AUSBAUHILFE

Du baust Dir Deinen Van selbst aus. Es fehlt aber an Werkzeug, technischem Verständnis oder einfach nur am Know How?

Da können wir Dir vielleicht weiter helfen 


Wie funktioniert die Ausbauhilfe?

Ganz einfach...... Du schilderst uns Dein Problem oder Vorhaben über das Kontaktformular. Schreib am besten mal alles grob zusammen. Hinterlass Deine Telefonnummer und ich ruf umgehend zurück. Hier können wir dann genauer auf die Sache eingehen. 


Wenn wir alle Unklarheiten beseitigt haben, können wir uns zusammen bei mir in der Werkstatt an die Lösung machen. 


Abgerechnet wird zum Schluss. Genau das was bei Deinem Umfang auch im Angebot steht. 


WIR UNTERSTÜTZEN BEI

Elektrik 


- 12 Volt

- 230 Volt

- Landstrom

- Solar

- Inbetriebnahme 

- Verkabelung

Innen


- Filzen

- Möbelbau

- Schallschutz

- Dämmen

- Fenstereinbau

- Wasser


Aussen


- Montage Sonderzubehör

- Höherlegung VW T4

- Dachträger

- Beleuchtung

- Blech statt Fenster

- Dachdurchführung


Kontakt Ausbauhilfe

Montagevorschläge

So könnte es aussehen. Hier seht Ihr ein paar Ausschnitte aus dem Social Media